- Vorbereitende Buchhaltung Sortieren und Erfassen der Belege (Ausgangs-/ Eingangsrechnungen, Kontoauszüge, Kassenbuch) Sie geben uns alle Ihre Belege (gern auch als lose Blattsammlung) und wir liefern Ihnen Ihre Unterlagen komplett fertig für Ihren Steuerberater
- Aufräum- und Sortierservice Aufräumen und Sortieren Ihrer Bürounterlagen: Belege, Verträge, Versicherungsunterlagen, Bankunterlagen, Angebote, Rechnungen/ Lieferscheine - Eingang/Ausgang; Erstellen eines Ablagesystems zum Weiterführen
- Korrespondenz Briefe, E-Mail, Fax schreiben
- Auftragsbearbeitung Schreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Mahnungen usw.
- Erstellen von Serienbriefen Briefvorlage und Adressdatei müssen gestellt werden. Die fertige Druckdatei wird Ihnen per Datenträger oder E-Mail übermittelt.
Erstellen einer Adressdatei in Excel oder Access
- Adresserfassung
- Texterfassung Erfassung von Ausdrucken, Büchern etc.
- Sie haben spezielle Wünsche? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot